Das Team – Die Familie da’Waldviertler

  • Jürgen KocourekGeschäftsführung
    Jürgen leitet als Geschäftsführer das Unternehmen da‘ Waldviertler mit Präzision und Sorgfalt. Er sorgt dafür, dass die Produkte nicht nur rechtzeitig, sondern auch in perfektem Zustand an ihren Bestimmungsort gelangen. Sein strategisches Denken und seine lösungsorientierte Herangehensweise sind entscheidend für die pünktliche und zuverlässige Lieferung der Spezialitäten und für die erfolgreiche Führung des Unternehmens.

  • Wolfgang KocourekProduktionsleitung
    Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Fleischverarbeitung leitet Wolfgang das Herzstück unseres Betriebs. Sein Fachwissen und sein Engagement für Qualität prägen jeden Aspekt unserer Produktionsprozesse, wodurch unsere Fleisch- und Wurstspezialitäten zu den besten im Waldviertel gehören.

 

Zusammen bilden sie das Rückgrat von da‘ Waldviertler, und ihre Leidenschaft und Expertise sind der Grund, warum unser Unternehmen in der Branche führend ist.

da’Waldviertler:

„handwerkliche Perfektion, die in uns steckt“
„Fleischqualität, die man schmeckt“

Über uns: da’Waldviertler

Seit der Gründung im Jahr 2000 in Gars am Kamp / NÖ hat sich die Fleischerei Kocourek, unter dem renommierten Markennamen „da‘ Waldviertler“, als führendes Unternehmen in der Produktion qualitativ hochwertiger Fleisch- und Wurstspezialitäten etabliert.

Unser Unternehmensleitsatz „Beste Qualität zum besten Preis“ spiegelt unsere unermüdliche Verpflichtung wider, exzellente und bekömmliche Lebensmittel zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Unsere Methodik kombiniert modernste Produktionsautomatisierung mit bewährtem handwerklichem Können, um sicherzustellen, dass unsere Produkte trotz ihrer überlegenen Qualität erschwinglich bleiben.

Ein weiterer Eckpfeiler unseres Erfolges ist die familiäre Führung des Unternehmens. Schlüsselpositionen wie die Produktion, die von Wolfgang Kocourek geleitet wird, die Geschäftsführung, Verwaltung und Bestellannahme unter der Aufsicht von Jürgen Kocourek verantwortet wird, gewährleisten eine konsistente, qualitätsorientierte Betriebsführung.

Wir laden Geschäftspartner und Kunden gleichermaßen ein, die herausragende Qualität und Konsistenz unserer Produkte zu erleben.